FAQ - Änderung im Job

Kann ich Equipment früher zurückbringen?

Das ist natürlich möglich, wir würden das Equipment entsprechend kürzer berechnen. Das sollte aber nicht dahingehend ausgereizt werden, dass du erst den halben Laden mietest und dann peu a peu alles wieder zurückschickst.

Was kann ich tun wenn ich zusätzliches Equipment brauche?

Ruf uns einfach an und wir schicken dir was du noch benötigst. Wir machen dir auch ein neues Angebot, so hast du auch gleich die Kosten im Blick. 

Kann ich einen Job verlängern?

Das ist grundsätzlich möglich, sollte aber auch so früh wie möglich angekündigt werden, damit wir reagieren können, falls sich Überschneidungen mit anderen Jobs ergeben.

Was passiert wenn ich zu spät zurückliefere?

Wenn das ohne Absprache geschieht, würden wir im Zweifel das Equipment entsprechend länger berechnen. Wenn triftige Gründe für eine verspätete Rückgabe vorliegen, lassen wir durchaus mit uns reden.

 

 

Änderung im Job