FAQ - Bestell Prozess

Wie werde ich Neukunde/ Neukundin bei euch, welche Unterlagen sind nötig?

Dazu brauchst du nur unser Neukunden/ Kundinnen Formular auszufüllen, in dem alle erforderlichen Daten abgefragt werden. Desweitern brauchen wir jeweils eine Kopie deines Personalausweises (oder Reisepass mit Meldebestätigung) sowie deiner Kredit-, bzw. EC-Karte (Vorderseite).

Wo finde ich die nötigen Neukunden/ Neukundinnen Formulare?

Das Neukunden/ Kundinnen Formular findest du auf unserer Website unter dem Menupunkt "Downloads" oder hier. Natürlich kannst du das Formular auch bei uns direkt und analog ausfüllen. 

Was, wenn jemand anders der/die Rechnungempfänger/in ist?

Falls jemand anderes als du die Mietkosten zahlen soll, brauchen wir auch dann von ihm/ihr ein ausgefülltes Neukunden/Neukundinnen Formular. 

Unter welchen Arten der Bezahlung kann ich auswählen?

Du kannst per Kreditkarte, EC Karte, PayPal, Bar, SEPA Basis-Lastschriftmandat oder einfach durch Überweisung bezahlen.

Wie sind die Stornierungbedingungen?

Wenn du mehr als zwei Tage vor Mietbeginn den Job absagen solltest, ist das kein Problem und du hast keine Stornierungsgebühren zu erwarten. Für eine spätere Stornierung können Stornierungsgebühren anfallen, wobei wir uns vorbehalten, im Rahmen der Kulanz, von der Geltendmachung dieser Ansprüche abzusehen.

Wird eine Sicherheit verlangt?

Wir behalten uns vor eine Sicherheit auf deiner Kreditkarte zu reservieren.  

Wann wird der Rent in Rechnung gestellt?

Der Rent wird frühestens dann in Rechnung gestellt, wenn alles ausgeliehene Equipment auf Vollständigkeit und Funktion getestet wurde.

Wie sind die Zahlungsmodalitäten?

Soweit nichts anderes vereinbart wurde, ist die Vergütung ohne Abzüge/Skonti innerhalb von 10 Tagen ab Rechnungseingang zu überweisen. Bei Lastschrift wird innerhalb von 5 Werktagen mit 3% Skonto eingezogen. 

 

 

 

Bestellprozess